Gästebuch

10 Antworten auf „Gästebuch“

  1. lieber Hermann, von deiner grossen schwester habe ich den tipp deiner webseite bekommen. ich bin begeistert. du bist doch ein künstler und in meinen augen ein ganz besonderer, mit so viel liebe. unsere enkeltochter aus amerika teilt meine meinung. schön, dass helga dich versteht und dich unterstützt ein fan aus bielefeld

  2. Hallo Hermann,

    jetzt habe ich durch Zufall von Hildegard erfahren, dass du eine eigene Homepage hast und habe natürlich gleich mal reingeschaut – toll !!!
    Viele deiner Arbeiten haben wir ja schon bei euch zu Hause, im Siepen, in der Schützenhalle u.s.w. bewundert, aber so kann man auf den Bildern auch mal die Arbeit daran sehen.
    Jetzt wundert es uns auch nicht mehr, dass du so wenig draußen anzutreffen bist.

    Schöne Grüße von
    deinen Nachbarn “von unten”

  3. Hallo Hermann! Ich muß sagen, ich bin ziemlich sprachlos. Das Du seit vielen Jahren
    schnitzt, war mir schon klar. Aber das hat mich echt überwältigt. Habe mir Deine HomePage von Anfang bis Ende angesehen, jedes Bild, jeden Link. Würde mich sehr
    freuen, wenn wir in Kontakt blieben, um unser letztes Gespräch zu vertiefen.
    Werde auf jeden Fall nach Ostern auf Dich zukommen. Bis dahin viele Grüße
    Werner

  4. Hallo Hermann,
    ganz herzliche Dank für die freundlichen Worte in meinemGästebuch. Ich habe mich längere Zeit auf Deinen Seiten aufgehalten und bin beeindruckt von Deinen Arbeiten!
    Vor allem von der handwerklichen Präzision, mit der Du Deine Arbeiten ausführst. Ich bin manchmal so von meinen Eindrücken oder Gefühlen, die zu einem Arbeitsthema werden gefangen, dass ich bei der Arbeit mehr auf den Ausdruck, als auf anatomische Genauigkeit Wert lege.
    Dir wünsche ich weiterhin viel Schaffensfreude und -kraft. Sei herzlich gegrüßt von einemSchnitzer- und Wohmobilkollegen!
    Ernst

  5. Hi Mano,

    ich hatte mal nach einem schönen Schild für unser Carport gefragt?
    “Noch Glösingen”

    Ist das noch machbar?

    Gruß, Ingo

  6. Der SGV Oeventrop sucht für sein SGV-Heim eine Eichenbohle ca. 2 – 2,5 m lang, 40-50cm breit und ca. 4-5 cm dick.

    Holzschnitzer Hermann Reiter möchte in die Bohle das SGV-Emblem und einen Schriftzug schnitzen.

    Den Fortgang der Arbeiten kann der interessierte Besucher auf der Homepage

    http://www.oeventroper-holzschnitzer.de verfolgen.

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

  7. Hallo Hermann!
    Ich wußte doch, als Du noch ein ganz kleiner Kerl warst, aus dem Jungen wird noch mal was . Jetzt haben wir einen Künstler in der Familie. Deine Werke habe ich aber schon immer bewundert. Mach weiter so.
    Deine große Schwester

  8. Hallo Hermann,

    diese Homepage ist Dir wirklich gelungen, ganz toll, herzlichen Glückwunsch.
    Auch Deine künstlerischen Holzarbeiten haben mich sehr beeindruckt, alles sehr schön anzusehen. Ich sage: hier ist ein Künstler am Werk – eine Bereicherung
    für Oeventrop.

    Gruß aus der Nachbarschaft
    Manfred

  9. Hallo Hermann!
    Herzlichen Glückwunsch zu der informativen und gut gelungenen Homepage!
    Die Seiten gefallen mir sehr gut und man kann nur staunen, was man so alles aus Holz “fabrizieren” kann. Oeventrop entwickelt sich in letzter Zeit offenbar zu einem Künstler-Dorf!
    Dem kreativen “Holzwurm” wünsche ich weiterhin viele Erfolg und immer wieder interessante, neue Ideen.

    Schöne Grüße
    Harald

Schreibe einen Kommentar